21.06.10

Holzkram

...so, endlich das Foto mit den gebeizten "Balken". Hoffe, dass die Farbe gut erkennbar ist.


Hab' übers Wochenende nicht viel gemacht. Da ist immer Familie und zusammen kochen bzw. was unternehmen angesagt....

Scheinbar kann ich hier nix kopieren und einfügen, also tippsle ich das mal von Hand ab:

http://sites.google.com/site/mooghiscathmaisonpoupee

Wer es noch nicht kennt, schaut Euch da mal um !! Das ist so süß !

Und zugegeben, als ich diese Seite anschaute, wußte ich, das ich das auch bauen wollte und

auch hinkriege !! Hier nochmals ein Danke an "Mamy Matou" für die vielen anschaulichen Bilder und Tutorials !

Jetzt sollte ich mir langsam mal eine to do list machen, was alles fällig ist. Da ich ja meist an mehreren Dingen gleichzeitig rumbastle tut das not....und dann fällt mir immer noch was ein, was natürlich tags darauf wieder vergessen ist....oder dinge, die äußerst "dringend" benötigt werden....z.B. wie mache oder was verwende ich als schwarze Blumenerde ?

....so jetzt gehe ich bei den anderen Damen lesen und gucken !

Ich wünsche Euch einen schönen Tag !

Tebbina

Kommentare:

  1. Looking good so far :-). Great blog page.

    AntwortenLöschen
  2. Hello !I'm happy that "la maisonnette de mamy matou" can help you to build your house !I' m going to follow your progress .

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tebbina,I like your blog so much,specially your amazing books,miniregards from Madrid,Sonia.

    AntwortenLöschen
  4. ...you all are so nice !!! Thank all for your comments !!

    AntwortenLöschen
  5. Tebbina, en algunos de tus post, no se pueden dejar comentarios.
    Queria agradecerte tu bienvenida a tu blog y no he encontrado donde dejar el comentario.
    Un besito a Carlo.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen