13.06.10

Bücher.....

....ja, an büchern musste ich mich natürlich auch versuchen. Nachdem ich die tollen Sachen von Erika van Horn (hechel......) sah und eine brauchbare Anleitung fand (Danke hier an "liriel") habe ich mal drauflosgefummelt....rechts oben das erste seiner Art, noch nicht ganz so, wie ich es mir vorstelle. Die Nachfolger wurden dann schon besser. Alle Blätter habe ich mit Resten vom Frühstückskaffee gefärbt....grins.....prima Recycling !



ICH HABE EINEN LESER !

Moment, in der English - Kiste gruschteln.....
I've got a reader !! Thank you "Old Maid Gdynia" for being the first !
I'm pleased, becaus i read your blog secretly for month and i will thank you for the many
tips and links on your blog i can need !!


Einen bisschen was zum cottage. Stehen tut leider noch gar nix....die nächste Woche wird aber fleissig mit Holz gewerkelt und bis Ende Juni soll dann das Erdgeschoß mal stehen !

Noch einen schönen Sonntag wünscht Euch

Tebbina

Kommentare:

  1. Thank you too!:) I am sure you will have many more followers soon! Great books!

    AntwortenLöschen
  2. freu, freu, das ist lieb von Euch !!

    AntwortenLöschen