13.07.10

...und es geht weiter...

....hmpffff....bei dieser Hitze hat wohl niemand richtig Lust, effektiv zu arbeiten.....ich auch nicht.

So habe ich vergangene Woche nur ein bißchen am Haus erledigt....aber nur ein wenig.....letztendlich beschloss ich dann, mal was anderes zu machen und habe mir mal das Bett vorgenommen, es wurde gebeizt und wird dann noch matt lackiert. Aus meinem unerschöpflichen Stoffvorräten und Resten habe ich dann noch dieses wunderbare Blümchenteil gefunden, das genau das ist, das ich mir vorgestellt hatte.....

....nach Nadel und Faden kram.....jetzt mache ich nebenher mal das Bettzeugs.....das geht auch abends aufm Sofa, nachdem ich nun schon zwei Wochen lang die "Blutgräfin" anschauen möchte....vielleicht klappt das ja heute abend.

O.K. obiges klappt heute nicht....seufz.....dafür habe ich noch ein Extra: Letztes Jahr hat unser Nachbarmädel mit 14 Jahren auf Anhieb diesen putzigen Schweinekopf aus Fimo geformt......Neid !..... Ich denke, ich muss sie für diverse Arbeiten heranziehen......da steckt doch echt Begabung drin !




So, Ladys, für heute wars das, bin hundemüde und meine Füße bleischwer......




Bis nächste Woche, Tebbina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen