05.07.10

Herzlich Willkommen !!

Jetzt habe ich in dieser kurzen Zeit wirklich schon 20 (ZWANZIG!!!) Leser !!!! WOW !

Das freut mich ungemein! Umso so mehr, da ich nun wirklich mit der Welt in Kontakt bin und mich mit Gleichgesinnten dann und wann austauschen kann!

Da ich hier nun doch recht abgeschieden auf dem Land wohne und die nächste große Stadt auch etwas entfernt ist, finde ich hier nicht viele Mini - Begeisterte....

Mein kleiner Hausfreund Carlo möchte Euch nun alle mal begrüßen:

Meeau to:


The Old Maid

Dangerous Mezzo

Marion

Debbie

Alafosca

Ana Anselmo

Nuria

Bözse

Ascension

Marillum

Kat the Hat Lady

Peikko

Anna

Mary Williams

Lainie

Lorraine

Catherine

Tink

and Lisette

Schön, dass Ihr Interesse an meinem Blog habt ! Leider krieg ich das mit dem Verlinken irgendwie nicht gebacken, sonst hätte ich das gemacht....seufz....

So, meine Lieben, für heute ist gut, bis nächste Woche !!


Tebbina