19.05.11

...Nähen im Kleinformat

Hallo an alle !

Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass ich mit dem posten ganz schön hinten dran bin....
Dank an alle Treuen, die immer wieder mal vorbeischauen !!!

Nachdem am Haus gar nichts passiert, dachte ich mir, dass ich meine Puppe mal einkleiden muss. Glücklicherweise bin ich bei ama über ein äußerst nützliches Buch für meine Zwecke gestolpert.....(Link noch nachreichen....)

...so nun mal ein paar Bilder vom Zwischenstand

 ...einfache bluse, rock mit blumenmuster, cap und schal.....zugeschnitten habe ich schon, guter tipp aus dem buch, die schnittränder mit kleber zu bestreichen !!! Jetzt hoffe ich mal, dass es im Juni fertig wird !!!

..nebenbei noch ein paar Geschenke aus stoffresten gebastelt....ja der stoff ist auch für die bettwäsche schon verwendet worden.....ich mag dieses röschenmuster.....

...zwar mal wieder keine unmengen an text, dafür ein bisschen Augenfutter !!

Ich wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen Tag !

Tebbina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen