28.03.11

...Ergebnisse....

....so, nun schaffe ich es doch noch diesen Monat zu posten.....
...vieles ist geschafft, und mein ganzer Stolz, das Reitkostüm wurde passend zum Termin ein paar Stunden vorher fertig !
Ich denke mal, dass doch einige Schnitzer drin sind, da waren die Anleitung und ich nicht wirklich einig....aber es passt !
Dazu ist zu sagen, dass es erst mal das Probestück ist,....hatte ich schon erwähnt sorry....so nun davon Bilder....



....ja, der Dreispitz ist nicht das Nonplusultra....das wird noch anders....
....nebenbei träume ich von einem sommerlichen Caraco-Outfit....ich habe mit Efeu bedruckten Stoff, der wäre doch schick für ein Oberteil, dazu einen beigen Rock.....hmmmm.....

auch an der Mini-Front hat sich was getan....
An der Tür habe ich mühselig die Scharniere aus Fimo abgekratzt, der Kleber hält zumindest, und das Ding dann erst mal beiseite gelegt....das Obergeschoß wird nun in Angriff genommen.....habe es immer noch nicht geschafft, das Haus soweit zu fotografieren....ts,ts,ts....

dafür beginne ich mal mit der Pflanzenwelt.....und übe mal, Rosen zu machen.....
Das Foto ist nicht besonders geworden, dass muss ich auch noch üben....

.....so, nun wird es wieder Zeit für mich, die Uhrumstellung macht mir zu schaffen....ich wünsche allen Lesern einen schönen morgigen Tag, viel Sonne und Elan, die Dinge anzupacken !!!
Tebbina

Kommentare:

  1. wirklich schön geworden ...
    ich verfolge dich mal :)

    AntwortenLöschen
  2. Eres tu?
    El traje debe ser regional no?
    Me encantan esos trajes, no se si lo has hecho(el traductor.....jejeje), si lo has hecho tu enhorabuena y sino te queda de maravilla igualmente.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen