05.03.11

Perlenkram....

...heute schweife ich mal in eine ganz andere Richtung ab....
....Perlen habe ich immer schon gemocht....seit Jahren werkle ich immer wieder mal ein Paar Ohrringe, Ketten oder Anhänger....und ich habe natürlich wie viele, immer zu wenig oder die nicht passenden Perlen....

...neulich versuchte ich mich mal im Donut machen, und siehe da, auch mit nicht genau der Größe die gebraucht wurde, kriegte ich was passendes hin.


...ja, mein Blog entwickelt sich so langsam zum allgemeinen Hobby-Blog, in dem von allem was gezeigt wird.

Sorry für die Damen von der Mini-Front...es passiert gerade  nix.....die Türbänder zeigten Materialschwäche, die Tür ist
eingestürzt....seitdem fehlt ein bisschen Motivation.....aber trotzdem danke an all die, die immer wieder mal vorbeischauen....

...beim Werkeln bin ich ja selten allein, mein treuer Kater hilft mir, wo er nur kann.......:-)


...hm, nehm ich zuerst die roten oder die schwarzen.....??
.....tja, dann mach ich mich wieder auf den Weg, die Knopflöcher für die Reitjacke wollen noch genadelt werden....
...Bilder demnächst !!

Habt eine schöne Zeit !!
Tebbina

Kommentare:

  1. Your pearl pendant is beautiful! And your assistant seems to be inspecting the quality of the pearls ;)

    AntwortenLöschen
  2. ...thank you Peikko, yes my cat is very important for those things :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Kette(und die Katze;)) wirklich sehr gut. Die Farbwahl ist ausgezeichnet, ich liebe Schwarz und rot ;)Woher hast du die Anleitung.

    AntwortenLöschen