17.06.11

....endlich, das Erdgeschoß !!

...ich habe es tatsächlich geschafft, und kann mal mit Fotos aufwarten !!!






...sogar die Datumfunktion funzt jetzt, dank meinem schlauen Kind !!

Also, soweit ist es gediehen. Die Tür braucht neue Beschläge. Die alten, wie schon erwähnt, waren zu dünn. Dafür hielt der Billigkleber wie der Teufel ! Habe eine kleine Ewigkeit gebraucht, um das abzukratzen....
Fußboden verlegt. Habe den Papierausdruck noch mit einem Teelicht gewachst, das gibt eine glatte Oberfläche...und sieht auch richtig gut aus. Jetzt im nachhinein will ich doch noch Elektrik verlegen.....also vorsichtig Kanäle kratzen....
Insgesamt ist das Haus vielleicht etwas groß, aber die Maße von Fenster und Türe haben mich da etwas großzügig gemacht. Aber ich krieg das schon voll ....grins....

.....bei "Snowlady" habe ich gesehen, dass sie auf dem WGT war.....seufz....ich will da auch mal hin....habe mir auf youtube die Bilder vom Viktorianischen Picknick angesehen.....mehr seufz......hach, wie schön.....ich will da auch mal hin....

....im nächsten Post gibt Kleider für Tebby, ich war gestern noch fleissig....

Euch allen eine schöne Zeit !!
Tebbina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen