27.01.11

...aus dem Nähkästchen

Hallo und wenns auch schon etwas spät dafür ist.....an alle Alles Gute für 2011 !!!

Ich habe das bloggen ganz schön schleifen lassen, aber zeitmässig geht es halt nicht anders, sorry.

Dafür habe ich neben meinen üblichen, unbefriedigenden Arbeiten auch ein bisschen was geschafft, worauf ich doch etwas stolz bin.

Habt Ihr auch immer Phasen ? Ich schon, muss gestehen am Cottage passiert grad nix, der Nähwahn ist voll durchgebrochen....und kein Ende in Sicht....obwohl ich schon dem Fimo liebäugle, das in praktische Dinge verwandelt werden will.....und Bücher will ich auch endlich mal wieder machen !!!!

...Außerdem möchte ich alle willkommen heißen, die sich in der Zwischenzeit zur Schar meiner Leser gesellt haben ! HERZLICH WILLKOMMEN bei Tebbinas Traum !!


Da ich ja in vielen "Töpfen rumrühre" kommen auch die Leser aus den verschiedensten Ecken.

Vielleicht findet ja so die eine oder andere eine neue Leidenschaft......

So, nun zu den Bildern:

Ein Überbleibsel aus dem letzten Jahr....Samtmütze mit Fake Fur verbrämt....was für eine Fusselarbeit...aber es hat sich gelohnt. Alles von Hand genäht....

...großes Barett aus Nicki-Samt, innen mit Baumwolle vom "Schweden" versteift.

Komplette Fellmütze, sprich wieder Fake Fur.....so schön kuschlig an den Ohren......
...brauche dringend Gelegenheit, sie zu tragen.....

....jetzt der überaus praktische Näh- bzw. Krimkramsbeutel !!! Gefunden hier:
http://http//tinistaschen.blogspot.com/2011/01/12-von-12-januar-kampf-dem-chaos.html
....vielen lieben Dank an Tini, die Ihr Wissen an uns weitergibt !!!
....ha, endlich herausgefunden, wie ich einen Link einfügen kann.
Jetzt kann ich meine Funde auch mit Euch teilen !!
.....leider rückt die Uhr schon wieder unerbittlich vor, morgen früh raus.....ich wünsche Euch eine Gute Nacht und schöne Träume !!!
Tebbina

Kommentare: