14.12.10

...endlich ist was passiert !

Hallo liebe Leser,

lange Zeit habe ich mich hier rargemacht.....entschuldigt bitte.

Aber endlich habe ein großes Stück geschafft !

Nachfolgend die Bilder, was in den letzten Wochen so passiert ist.....und nicht nur
am Storybook-Cottage....genäht habe ich auch. Zur Zeit habe ich so eine Marotte,
daß ich das Handnähen testen muss. Klappt ganz toll, vor allem bei so Tüdeligem wie
ein gerafftes Barett oder so Kram.
Oben seht Ihr, wie ich an den Fake-Ziegeln für den Kamin gearbeitet habe.

....und soweit mal fertig, nun noch überlegen, wie ich die Zwischenräume verputzt kriege....

Nebenbei habe ich das Bett gestaltet, die Matratze neu überzogen, Bettwäsche genäht und alles hübsch drapiert....meine ältere Schwester hat fröhlich mitgeholfen, und hatte jede Menge Spaß am Spielen....:-).


Jetzt mal wieder Fimo.....habe mich an Türbändern versucht. Gelungen. Lob an meine Nudelmaschine!

Aus Papier erst mal die Form geschnitten, dann aufs Fimo gelegt und mit Cutter ausgeschnitten...wichtig,

auf der Glasplatte arbeiten, die man dann gleich in Ofen schieben kann, dann muss man das Fimo nicht mehr bewegen....nach dem Backen und Auskühlen mit Silberfarbe dünn bestrichen.....fertig, eckiges das rund sein soll kann man prima mit der Nagelfeile bearbeiten....

...Inzwischen ist auch die Tür fertig und gestern abend war es endlich soweit: Das Erdgeschoß steht !!!!

Bilder folgen noch....

...so, jetzt gehe ich bei den anderen gucken, und hinterlasse auch wieder Kommentare, das ich in letzter Zeit

doch sehr vernachlässigt habe....

...weiterhin eine schöne Weihnachtszeit !

Tebbina




Kommentare:

  1. Me encanta lo trabajadora que has estado, te ha quedado todo precioso, enhorabuena.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  2. Feliz Año Nuevo!!!
    Espero que se cumplan todo tus sueños!!!
    besitos ascension

    AntwortenLöschen