24.06.10

Eine Waschschüssel....

...und ein Potty habe ich diese Woche gewerkelt....

Am Potty (ich finde dieses Wort einfach Klasse!grins) fehlt noch das Henkelchen, und ein bisschen Lack würde insgesamt wohl auch nicht schaden.


Nachdem ich hier im Lande leider nicht das finde, was ich unbedingt haben will (nämlich schicke Möbel im Tudor - Stil, und das zu einem annehmbaren Preis !!), habe ich beschlossen mich in England umzusehen....und was gefunden !!! Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, wie ich das an die Firma bezahle und hoffe dann bald in Möbeln zu schwelgen.....träum....

Leider hat die Firma kein PayPal, was ja äußerst praktisch gewesen wäre....

Aber das wird schon irgendwie klappen !


Das Holz wartet immer noch auf das "Distressing".....kann mich gerade nicht dazu aufraffen....

....kann mir mal einer einigen geistigen "Schubs" geben, damit ich in die Gänge komme ???

Auch die Treppe bereitet mir ein bisschen Kopfzerbrechen.....jetzt ist mein Sohn draufgekommen, dass ich ja die Treppe ja links oder rechts von außen anbauen könnte....es soll nämlich eine Wendeltreppe werden....der Gedanke gefällt mir immer besser !!

Es kristallisiert sich immer mehr heraus, was das Haus werden soll....

....ich treibe mich ja schon einige Jahre im Living History und LARP umeinander....nun soll es mein Haus werden, wie ich nun denn in den vergangenen Jahrhunderten gelebt haben könnte.

Habe ich schon für mein Fable für Kräuter, Heilmittel, Salben und Cremes erzählt, (rein rhetorische Frage, natürlich nicht.) Also ich bezeichne mich schon als eine Art Kräuterhexe.

Also reihe ich mich ein, und baue ein Hexenhaus mit vielen Büchern, Kräutern, Tränken, Schachteln, Döschen, Pflanzen, hach.....schwelg....(Tebbina, denk dran: Holz bearbeiten!!!! ...sorry, mein Gewissen mischt ja hier auch mit.....grins....)

Die noch namenlose Dame (mein aka möchte ich jetzt hier nicht nennen....vielleicht später mal)
wird in einem Stilbruch aus "ererbten" Möbeln mit allerhand Kram wohnen, jawoll !!)
(auf den To do Zettel schreiben: ich brauche noch eine Puppe, die die Hexy hmmm....Tebby werden soll !)

Heute habe ich richtig viel geschrieben.....ich hoffe, der google-translator macht alles richtig...

...ich wünsche allen Lesern eine gute Nacht, schöne Träume und morgen einen guten Tag !!


Tebbina