29.01.13

...hätte ich das mal früher gewusst ...

wird jetzt alles einfacher ?
Jaaa, nun habe ich mich auch eingereiht in die Reihen der überaus wichtigen Smartphone-Besitzer.....*vor Selbstironie trief*....aber, ich bin begeistert !!!! Das Teil ist mit einer Kamera ausgestattet, die es mir Dino erlaubt, endlich vernünftige Bilder von den Minis zu machen ! Juhuu ! Zudem geht es doch leichter mit dem Hochladen, da ich meinen PC hier mit allerhand Bildern und jpgs "zugemüllt" habe und er halt Ewigkeiten braucht......

Seit drei Wochen werkel ich nun schon mit Fimo....quer durchs Obst und Gemüse......einen kurzen Ausschnitt seht Ihr als Bild, wobei das noch nicht alles ist.
Nebenbei versuch ich mich noch an Platten, Schalen und Körben, worin und worauf das ganze dann dekorativ aussehen soll.....
...endlich mal wieder Bewegung im Cottage, das so langsam vor sich hin staubt.....
Nun ja, ich hab mir auch Nähverbot bis Mitte Februar gegeben.....damit auch mal wieder was anderes passiert.....

Die Farbe der Birne kommt hier nicht sehr glücklich rüber.....tatsächlich sind sie nicht so knallig grün.



Mehr Material für Euch folgt in den nächsten Tagen...

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, bleibt gesund !
Tebbina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen