29.03.12

Kamin, Kamin, Kamin !!

jetzt kann ichs dann nicht mehr sehen...das Paperclayzeugs.....es ist nicht wirklich mein Material....
aber - der Kamin ist im Groben geschafft, die "Steine" sehen sogar einigermassen echt aus....das
Dach ist inzwischen auch soweit, nur oben die letzte Reihe muss noch hin....
Nachdem ich eine Weile rumprobiert habe, beschloss ich, die Dachschindeln einzeln zu verlegen...
Geklebt habe ich das ganze mit Tapetenkleister, der hält, bis heute ! Mal gucken, was passiert, wenn ich
mit Farbe anfange.....
So langsam gehts wirklich dem Ende entgegen, nach knapp zweijähriger (!!) Bauzeit habe ich es wirklich
hinbekommen....und dann gehts an die Feinarbeiten und den Garten....ein Mammutprojekt.....

Hier nun endlich ein paar Bilder zum Schauen für Euch:



Soweit für heute,
muss noch die Holzfliesen auf der Terrasse lasieren.......
Alles Gute, Tebbina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen