09.09.11

...darum kam ich zu gar nichts mehr....

....endlich....sie sind verheiratet !
Was für ein Stress in den letzten Wochen und Monaten....dazu kam, dass mein Liebster sich auch noch den Knöchel gebrochen hat und ich Stunden in Áutos, Wartezimmern und bei Physiotherapeuten verbrachte....

....aber die Hochzeit war toll !

Passend zum Brautpaar haben wir die Deko auch in Schwarz Weiß und Weinrot gehalten....hat zwar manche irritiert...aber gefallen hats den meisten....Hauptsache, dem Brautpaar hats getaugt !!!

So, jetzt ein klassisches "Ja, wir lieben uns" Foto vom glücklichen Paar:


...und ein Solo-Bild.

Das Kleid hat gepasst....stirnwisch....ich habe da immer furchtbare Ängste, das ich doch irgendwie zuviel abschneide.....
Den Schnitt habe ich Euch ja schon gezeigt. Material war für das Kleid: Dekotaft, kam aber super raus, zum Solotragen empfehle ich allerdings noch einen Unterrock....grins.
Das Schleppenkleid habe ich aus schwarzer Rohseide, das Futter aus dem etwas besseren Futtertaft (mit Seidenoptik) genäht. Dazu gabs noch meterweise silberne Borte, die ich mit unsichtbaren Faden und Maschine aufgesteppt hatte.

....jetzt endlich wieder nähen und basteln, was ich will !!!! Ich weiss gleich gar nicht mehr, was ich alles machen will.....
...auch das klärt sich und demnächst wieder mehr von mir !

Tebbina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen