07.02.12

Endlich ! Ein vorzeigbares Fast-Ergebnis !!

Wahrscheinlich dachten einige von Euch, ich hätte das Bloggen inzwischen "geschmissen" und/oder die Sache mit dem Puppenhaus war ja auch nur ein Windei........
Ich gebe ja zu, dass ich wirklich nicht mehr sehr häufig schreibe, aber dafür kann ich heute zumindest mit "Masse beeindrucken"....grins....
Das Haus ist soweit fertig, Erdgeschoß, erster Stock, Dach provisorisch, Kamin wird.... !!!!
Stolz bin !
Manchmal habe ich gezweifelt, ob ichs noch gebacken kriege....aber die letzten drei Wochen hatte ich einen Lauf......




Sorry, jetzt krieg ich die Bilder nicht gedreht.....blöd. Aber ich denke, Ihr seht zumindest mal grob, was es geworden ist. Es ist ganz schön groß geworden, manchmal habe ich mich den Maßen wohl doch vertan....aber im großen und ganzen wird es gehen...
Heute mittag war das Paperclay in der Post, also werde ich mal langsam mit den Dachschindeln anfangen....
Mein neugierigster Kater musste das ganze natürlich auch mit in Beschlag legen...
..und weil ich es nicht lassen konnte, musste nachts natürlich noch die kleine Hexe einziehen....
noch recht provisorisch, der Boden fehlt ja noch und allerlei Kram, der da noch kommen wird !
....sieht noch etwas nackig aus, aber jetzt noch ein paar Seiten schmökern, dann ins Bett !
Neulich hatte ich die Idee, dass ich meiner Hexe natürlich auch meine Gewohnheiten verpassen werde, darum habe ich Mini-Karfunkel Magazine gebastelt....Sieht voll witzig aus ! Leider hat seither
mein Drucker ein Problem mit der Farbe.....
Auch die Außenanlage wird im Geiste schon geplant, und nachdem ich neulich über das
http://joseluissancho.blogspot.com/search?updated-max=2011-12-02T01:56:00-08:00&max-results=7
gestolpert bin, muss irgendwas in der Art in den Garten....oder in ein neues Projekt....:-)
Viel Spass beim Gucken ! Ich denke, Ihr werdet genauso begeistert sein wie ich !

Ich wünsch Euch eine gute Zeit !!
Tebbina