10.11.11

...ich war nicht faul.....

....nur zum Schreiben bin ich irgendwie nicht gekommen, und zum Fotografieren.....
...also wird jetzt erstmal nachgeholt, was seit der Hochzeit alles aus der Nähmaschine gekrochen ist:

 Carlo leistet mir immer wieder gerne Gesellschaft, und wenn er sich mitten ins Werkzeug setzt....:-)
 Schal in Vollpatent aus megadünner Lace-Wolle, Stulpen aus kuschligem Teddygarn....
 Täschchen fürs Historische, sehr unauthentisch aus Kunstleder.....grins....
 ...endlich das Gretelie aus dem heißgeliebten Rosenstoff, dazu passend ein Loop-Schal....*stolzbin*
und Kosmetiktäschchen nach dem Tilda-Schnitt (ja ich gestehe, in manchen Dingen bin ich doch inzwischen auch Tilda-Süchtig....die Katze will ich unbedingt auch noch machen.....), die Täschchen sind schon als Weihnachtsgeschenke gedacht....hüstel....*diesesjahrfrühdranbin*

So, allerlei wurde wieder genäht.....ein neues Mieder in Schwarz will gerade fertig werden, bis zur Irish-Scottish-Night in zwei Wochen....freufreufreu...

Ich wünsche allen Leserinnen schöne Tage, wenn das Wetter zu eklig ist....macht Euch eine schöne Tasse Tee.....
Tebbina